Einladung zur 23. Generalversammlung

  • Wann
    Freitag 02.09.2022 18:00-22:00
  • Ort
    Öufi-Brauerei, Fabrikstrasse 4, 4500 Solothurn

  • .ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)

Liebe Ehemalige der Kantonsschule Solothurn  

Das Vereinsjahr ist bereits wieder zu Ende. Wir durften dieses Jahr wieder den grössten Teil unseres Jahresprogramms durchführen und hatten interessante Anlässe und Begegnungen. Wir bleiben optimistisch, dass dies auch im kommenden Vereinsjahr so sein wird und haben deshalb wieder ein abwechslungsreiches Jahresprogramm zusammengestellt, welches wir euch an der GV vorstellen werden.  

Es freut uns sehr, euch zu der 23. Generalversammlung von Alumni KSSO einladen zu können. Diese findet am Freitag, 2. September 2022 statt. Wir besuchen dieses Jahr die Öufi-Brauerei. Zuerst machen wir eine Brauereiführungen, wobei wir Interessantes und möglicherweise noch Unbekanntes über die Bierbraukunst sowie die Geschichte der Brauerei erfahren, die aus Solothurn kaum mehr wegzudenken ist. Nach der Führung geniessen wir eine kleine Degustation der hausgebrauten Biere in der Braui Beiz. Die Führung startet um 18:00 Uhr. Nach der rund einstündigen Führung/Degustation werden wir in der Braustube der Öufi-Brauerei die Generalversammlung abhalten und danach bei gutem Wetter im Biergarten ein Apéro riche geniessen. Das detaillierte Programm der GV sowie die Traktandenliste findet ihr hier: Einladung 23. Generalversammlung.pdf

Gerne erwarten wir eure Anmeldung bis am 26. August 2022.  

Beste Grüsse,     

Nicola Sollberger
Präsident Alumni KSSO